Menschen Verbinden. Mit der Software der Zukunft.

SmartWe ist eine vertrauenswürdige CRM Cloud-Plattform für kleine und mittelständische Unternehmen, die Sie und Ihr Team optimal bei der täglichen Arbeit unterstützt: Sie bringt Kontakt- und Aufgabenmanagement, zentrale Dokumentenablage, Kundenhistorie, Teamkalender sowie Leads & Verkaufschancen in einer zentralen Lösung zusammen. Zudem ermöglicht SmartWe die personalisierte Ansprache in Dokumenten & E-Mails in Rekordzeit.

Kontaktmanagement.

Einfach und schnell.
Intelligente Helfer unterstützen Sie bei der einfachen und schnellen Digitalisierung Ihrer Kontakte. Mail, Dokument, Visitenkarte, Web – völlig unabhängig von der Datenquelle erfasst SmartWe fehlerfrei alle Kontaktinformationen und legt sie an passender Stelle ab. Bereit für blitzschnellen Zugriff.

Mit dem Radialmenü kreisen alle wichtigen Informationen um Ihren Kunden und sind für Sie in der Schnellansicht verfügbar.


Teamkalender.

Mehr Zeit für Kunden, Kollegen & Familie.
Mit dem faszinierend einfachen Terminmanagement von SmartWe begeistern Sie Kunden und Kollegen ebenso wie Familie und Freunde. Sie vergessen nichts. Sie vermeiden Überlastung und Leerlauf. Mit SmartWe managen Sie Ihre wertvollste Ressource ‚Zeit‘ mit Leichtigkeit.


Fan-Prinzip.

Wenn Kunden zu Fans werden.
Als Trendsetter für Customer Centricity integriert SmartWe das Fan-Prinzip. Kundenzentrierte Unternehmen können über vorgefertigte Umfragen die emotionale Bindung und somit den aktuellen Status ihrer Kundenbeziehungen messen, transparent darstellen und unmittelbar darauf reagieren. Mit dem Fan-Prinzip werden Kunden zu Fans, die begeistert sind und sich emotional mit ihnen verbunden fühlen.


CAS SmartDesign®.

Eine Lösung für höchste Ansprüche.
Ob Tablet, Smartphone oder Webbrowser – basierend auf der weltweit einzigartigen CAS SmartDesign®-Technologie schafft SmartWe stets ein vertrautes Look & Feel. Und auch die Bedienung ist auf allen Endgeräten gleich. Einfach. Intuitiv. Eben smart.


Mobiles Arbeiten.

Freiheit für Sie und Ihre Kundenbeziehungen.
Genießen Sie eine völlig neue Qualität der Kundenbeziehungen – SmartWe schenkt Ihnen Freiheit und macht Sie unabhängig. Lassen Sie sich von Ihrem persönlichen Beziehungsmanager auf Ihrem Smartphone oder Tablet begleiten – weltweit, rund um die Uhr. Übrigens nicht nur, wenn Sie online sind. Auch offline können Sie problemlos weiterarbeiten.


Leads & Verkaufschancen.

Chancen nutzen und Geschäftserfolge erzielen.
Steuern Sie Ihren Vertrieb auf Basis aussagekräftiger Forecasts. Erkennen Sie Verkaufspotentiale auf den ersten Blick. SmartWe liefert die technische Basis dafür. Transparent, unbestechlich und unglaublich einfach.


Die neue Picasso-Suche

Finden statt suchen.
Ganz im Sinne des bekannten Zitats nach Pablo Picasso „Ich suche nicht, ich finde“ stehen Ihnen noch schneller alle relevanten Informationen zur Verfügung. Auf Grundlage Ihrer individuellen Nutzung stellt die KI-basierte Picasso-Suche Dokumente, Termine und Kontakte übersichtlich zusammen.


Personalisierte Dokumente & E-Mails.

Ihr Kunde ist nicht irgendwer
Sprechen Sie Ihre Kunden persönlich an und nutzen Sie das automatische Einfügen von Briefanrede und Adresse. So erstellen Sie in Rekordzeit perfekt formatierte Serienbriefe und Mailings. Zudem werden alle Dokumente zentral abgelegt.


Kundenhistorie.

Intelligente Verknüpfungen zu Ihren Kunden.
Wir haben einen Klassiker neu erfunden: In der digitalen Kundenakte blättern Sie komfortabel in allen Dokumenten, E-Mails, Telefonaten und Terminen. SmartWe sorgt dafür, dass alle Informationen mit dem zugehörigen Kunden verknüpft sind. So geht garantiert nichts verloren und jedes Detail ist schnell zur Hand.


Geocodierung.

Ihre Kunden auf einen Blick.
Mit der Kartendarstellung sehen Sie auf einen Blick, wo sich ihre Kunden oder Interessenten befinden. Sie greifen auf deren Informationen, wie Verkaufschancen, Aufgaben oder Telefonate, zu und kontaktieren diese direkt aus der Kontaktansicht. Die Umkreissuche ermöglicht außerdem die Anzeige von Partnern oder Filialen im direkten Umkreis eines Kontakts.


Neue Apps im Stundentakt.

Ihre SmartWe-App.
Wenn sich Ihre Anforderungen ändern, ändert sich SmartWe einfach mit. In nur 60 Minuten erstellen Sie SmartWe-Apps nach Ihren eigenen Vorstellungen, zum Beispiel für die Erfassung von Messebesuchern inklusive Wiedervorlage. Oder Sie lassen sich von unseren Experten neue Apps schreiben. Selbstverständlich bleiben die neu entwickelten Funktionalitäten auch nach einem Softwareupdate erhalten.


SmartWe Project.

Der einfachste Weg, Projekte zu planen.
SmartWe Project spart Ihnen Ihre wertvollste Ressource: Zeit! Visualisieren Sie Projekte mit Phasen, Arbeitspaketen und Meilensteinen. Mit der Ressourcenplanung haben Sie die Kapazitäten immer im Blick und können so Engpässe exakt erkennen und bequem beheben. Ihre Mitarbeiter erfassen ihre Zeiten direkt im Projekt und schaffen so die Grundlagen für gezielte Kunden-Reportings und aktuelle Soll-Ist-Analysen. SmartWe Project kümmert sich um das Projektmanagement, damit Sie sich um das Projekt kümmern können.


Smarte Assistenten.

Einzigartige Unterstützung für Sie.
Warum an alles selbst denken? Warum alles selbst herausfinden? Warum unnötig arbeiten? Lassen Sie sich einfach von den SmartWe-Assistenten unterstützen. Der Adressassistent übernimmt blitzschnell Adressen. Der Mailing-Assistent macht Serienmails zum Kinderspiel. Der Beziehungs-Assistent macht Sie auf Chancen und Risiken aufmerksam. Der intelligente CAS SmartSearch-Assistent denkt nicht nur mit, er denkt voraus.

Jetzt SmartWe testen. SmartWe live erleben.

Wir laden Sie ein: Entdecken Sie die Möglichkeiten von SmartWe für Ihr Unternehmen – es ist faszinierend einfach. Gewinnen Sie einen ersten Eindruck und lernen Sie SmartWe ohne Registrierung kennen.

Begeistert von den neuen Funktionen?

Lassen Sie sich zu den Neuerungen beraten. Kontaktieren Sie uns unter der Nummer +423 388 08 90 oder nutzen Sie den Rückrufservice. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.