Neues in CAS genesisWorld x10

Stellen Sie mit CAS genesisWorld x10 Ihr Kundenbeziehungsmanagement auf ein starkes Fundament. Mit neuen Funktionen, Modulen und mitdenkenden Assistenten unterstützt CAS genesisWorld Sie dabei, Ihre Kunden und Mitarbeiter zu begeistern. Überzeugen Sie sich jetzt selbst von den neuen Funktionen.

Die neue Picasso-Suche – einzigartig genial

Nach dem Zitat von Pablo Picasso „Ich suche nicht, ich finde“ steht Ihnen ein neuer persönlicher Assistent zur Verfügung, der im Alltag entlastet. Ausgestattet mit KI-Algorithmen denkt er mit und weiß, welche Informationen für den CRM-Anwender relevant werden.

Auf Grundlage individueller Daten hebt die Picasso-Suche ausgewählte Termine, Dokumente, Verkaufschancen, Aufgaben und Kontakte hervor und stellt sie in einer komfortablen Übersicht kompakt dar. 

Über die unterschiedlichen Bausteine, wie zum Beispiel den „MyDay“, liefert die Picasso-Suche zeitlich gegliedert hilfreiche Zusatzinformationen. Dazu gehören Tipps für Verkaufschancen, Projekte und vieles mehr. 

CRM wie es mir gefällt: einfach, flexibel, individuell

Kein CRM gleicht dem anderen. Je nach Nutzer, Einsatz und Aufgaben bestehen individuelle Anforderungen. So kann sich der Anwender einfach per Drag & Drop seine Apps und meist genutzten Funktionen gruppieren und personalisierte Ansichten abspeichern.

Ausgezeichnetes Design: Smart, anpassbar, intelligent

In CAS genesisWorld x10 finden Sie optimalen Nutzen und Bedienkomfort. Ausgezeichnet mit dem German Design Award 2018 sorgt die SmartDesign-Technologie für unverwechselbare User Experience auf allen Endgeräten.

Nach einem umfassenden Facelift überzeugt der Desktop-Client durch eine übersichtliche und einheitliche Darstellung. Die Konzentration auf das Wesentliche ermöglicht eine intuitive Bedienung und vereinfacht das Arbeiten.

Zeitsparend Angebote konfigurieren

Mit dem neuen Modul CPQ (Configure Price Quote) erhält CAS genesisWorld einen eigenen Angebotskonfigurator. Angebote können so intuitiv und schnell kalkuliert werden. Direkt in der Verkaufschance können Angebote erstellt werden, inklusive Positionen, alternativen Produktbeschreibungen und unterschiedlichen Gesamtpreisen. 

Übersichtlicher auswerten und bewerten

Mit dem weiterentwickelten Modul Report lassen sich aggregierte Kennzahlen erstellen, die einen völlig neuen Blick auf Kundenwünsche und Unternehmen eröffnen. Neue Drilldown-Funktionen ermöglichen jetzt auch im Web-Client detaillierte Auswertungsmöglichkeiten.

Im Web-Client lassen sich sogar unterwegs Informationen auf einen Blick bis auf jede einzelne Position hin aufrufen. Über xRM-Mails können die Ergebnisse umgehend in Form von dynamischen Berichten den jeweiligen Kollegen zugesandt werden.

CRM und Marketing Automation

Mit der Integration des Marketing Automation-Tools Evalanche in CAS genesisWorld x10 gestalten Unternehmen ihre Kundenkommunikation durchgängig und kundenzentriert: Neue Kontakte werden vorqualifiziert und mithilfe von individualisierten Marketing-Maßnahmen im Sinne von Lead Nurturing zu vertriebsrelevanten Leads weiter entwickelt. Auf diese Weise erhalten Interessenten genau die Informationen, die individuell auf sie zugeschnitten sind – wie zum Beispiel Einladungen, Schulungsangebote oder persönliche Beratungsleistungen.

Neue Freiheit: grenzenlos mobil

Die SmartDesign-Technologie ermöglicht ein einheitliches Look&Feel auf allen relevanten mobilen Endgeräten. So lassen sich alle Funktionen auch unterwegs wie gewohnt bedienen.

Zu den neuen mobilen Highlight-Funktionen zählen: 

  • Erweiterte Offline-Fähigkeit und damit Zugriff auf Datensätze und Anhänge
  • Bearbeiten von Archiv-Dokumenten
  • Mobile Projekt- und Zeiterfassung
  • Upload von mehreren Fotos gleichzeitig
  • Mobiles Unterschreiben und digitale Signaturen

Weitere x10-Highlights

Mit den neuen Funktionen im Bereich Smart Communication können jetzt Skype for Business und Swyx für Telefonie via Voice over IP genutzt werden. Der neue Mailing-Assistent unterstützt beim Erstellen von zielgruppenspezifischen Mailings. 

Das neue Framework CAS genesisWorld OpenSync ermöglicht einfach und schnell beliebige Drittsysteme in die bestehende Systemlandschaft zu integrieren. 

Die kalenderübergreifende Anzeige von Feiertagen und der Verfügbarkeitsstatus von Kollegen helfen bei der überschneidungsfreien Planung von Terminen. Verbesserungen in der Projekt-Abrechnung durch individuelle Währungen ergänzen die neue Version.

Bestehende CAS genesisWorld Module wie zum Beispiel Easy Invoice und Survey enthalten neue Funktionen und Erweiterungen.

Begeistert von den neuen Funktionen? 

Sie möchten detaillierte Informationen zum Leistungsumfang? Dann kontaktieren Sie uns oder melden sich zum Webinar an. Wir unterstützen Sie gerne.

SelectLine Version 19.1

Ab sofort steht die Version 19.1 zur Verfügung.

Neue SelectLine Preisliste gültig ab 05.04.2019.

Die Neuerungen der Version 19.1 im Überblick

Fertigungsauftrag

Im SelectLine-Auftrag finden Sie im Reiter „Produktion“ neue Funktionen. Unter anderem haben Sie neu Zugriff auf den Fertigungsauftrag, womit Sie die Fertigung von Produkten planen und durchführen können.

Der bestehende Werkauftrag bleibt weiterhin erhalten und Sie können auch immer noch mit diesem arbeiten, der Fertigungsauftrag bietet Ihnen allerdings eine flexiblere Alternative.

Im Fertigungsauftrag wird die Menge des zu fertigenden Artikels direkt im Ergebnisartikelgrid eingegeben. Wird ein Fertigungsauftrag nicht über einen Vorgängerbeleg ausgelöst, so kann die Auswahl des zu fertigenden Artikels über zwei Wege erfolgen. Über die Auswahl des Artikels direkt oder über eine Fertigungsliste, in der der Artikel auftaucht.

Die Fertigungsliste wird als Kopie im Fertigungsauftrag gespeichert, in dieser können Änderungen an Arbeitsschritten, Verbrauchsartikeln und Ergebnisartikeln vorgenommen werden. Die dem Artikel zugewiesene Fertigungsliste wird von diesen Änderungen nicht beeinflusst. So kann jederzeit nachvollzogen werden mit welcher Fertigungsliste der Auftrag gefertigt wurde.

Lager inaktiv setzen

Wird ein Lager nur temporär verwendet, wird es nach Ablauf eines bestimmten Zeitraumes nicht mehr benötigt. Dies kann beispielweise im Zusammenhang mit Projekten der Fall sein. Auch Umstrukturierungen im Lagersystem, z.B. durch Umzüge, können zur Folge haben, dass bestimmte Läger nicht mehr benötigt werden.

Zusätzlich wurde die Möglichkeit geschaffen, für ein Lager, neben der bisher zur Verfügung stehenden Auslagerungssperre, auch eine Einlagerungssperre zu vergeben, wodurch Sie eine Einlagerung über das gesperrte Lager effektiv verhindern können. Die Sperren sind vor allem für inaktive Läger sinnvoll.

Beleg im SL.mobile zwischenspeichern

In SL.mobile besteht nun die Möglichkeit, die Belegerfassung zu beginnen und dann zunächst zu pausieren, um zu einem späteren Zeitpunkt mit der Bearbeitung fortzufahren. Die pausierten Belege befinden sich in der Liste der in SL.mobile erzeugten Belege. Beim Belegimport in den SelectLine-Auftrag werden die pausierten Belege nicht zur Übernahme angeboten.

Weitere Details und die ausführliche Beschreibung finden Sie hier im Neuerungsdokument zur Version 19.

30 Jahre CAS Jubiläumsaktion

20160915_Bild_Unterseite

Die CRM-Lösung CAS genesisWorld steht für ‚Customer Centricity‘ und sorgt damit für einzigartige Erlebnisse.

Zu dem 30 jährigen Firmenjubiläum von CAS bieten wir Ihnen bis zum 23. Dezember 2016:

Beim Kauf von CAS genesisWorld Benutzer- und Modullizenzen erhalten Sie einen Nachlass von 10%*

 

Lassen Sie sich zu den Neuerungen beraten. Kontaktieren Sie uns unter der Nummer +423 388 08 90 oder nutzen Sie den Rückrufservice. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

 

Aktionsbedingungen:

*Der Aktionszeitraum gilt vom 23.09.2016 bis einschließlich 23.12.2016. Die Auslieferung erfolgt ausschließlich in den Versionen x7 und x8. Das Angebot gilt nicht für Produkte von Drittanbietern und Mietlizenzen und ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Änderungen und Irrtum vorbehalten.

Ransomware-Opfer?

Das AVG Virus Lab hilft Ihnen und Ihren Kunden im Kampf gegen Ransomware. Kürzlich wurden sechs freie Entschlüsselung Tools veröffentlicht, um gegen die momentan häufigsten Ransomware-Arten gewappnet zu sein. Das bedeutet, dass Benutzer Ihre Daten zurückbekommen können, ohne einen Cent Lösegeld zu bezahlen.

padlock

Für Kriminelle hat sich Ransomware zu einem sehr lukrativen Geschäft entwickelt. Viele haben ihre „Geschäfts“ Modelle mit Ransomware erweitert.
In der Vergangenheit haben wir schon berichtet, wie Sie sich und Ihre Kunden am besten vor Angriffen schützen können, damit persönliche Daten und Dateien nicht in die Hand von Cyber-Kriminellen geraten.
Viele Ransomware Varianten enthalten Schwachstellen in ihrem Verschlüsselungsalgorithmus. Dies bedeutet, dass Sie in vielen Fällen einer Ransomware Attacke die Daten selbst wieder entschlüsseln können, ohne einen Cent zu bezahlen! Verschlüsselte Dateien sollten nicht gelöscht werden – es gibt Hoffnung, sie zurückzubekommen.

AVG bietet Ihnen sechs freie Entschlüsselungstools, mit denen Sie die Dateien kostenlos wiederherstellen können. Lesen Sie dazu mehr in folgendem Blogpost:

Don’t pay the Ransom – AVG releases six free decryption tools to retrieve your files

Falls Sie weitere Fragen habenKontaktieren Sie uns jetzt für mehr Informationen. Rufen Sie uns an unter +423 388 08 90. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

SelectLine Version 16.2

Ab sofot ist die SelectLine Version 16.2 verfügbar.

Preisliste

Es stehen auch neue Preislisten zur Verfügung

SelectLine-Preisliste

SelectLine-Presiliste Miete

Toolbox-Abhängigkeit

Mit der Version 16.2 fällt die Abhängigkeit der Toolbox zum Hauptmodul weg. Dies bedeutet, dass ab der Version 16.2 auch weniger Toolbox-User als Hauptmodul-User (Auftrag, Fibu, Lohn) bestellt werden können.

Änderung erweiterte Mandantenfähigkeit

Ab der Version 16.2 wird die Verrechnung bei der erweiterten Mandantenfähigkeit geändert. Es wird nur noch der Zusatz-Mandant für die Hauptmodule (SelectLine-Auftrag, SelectLine-Rechnungswesen, SelectLine-Lohn) sowie SelectLine-Kassabuch und SelectLine-Anlagenbuchhaltung (sofern ohne Fibu lizenziert) in Rechnung gestellt. Die Dokumente finden Sie nach wie vor auf unserer Homepage im geschützten Partner-Bereich unter: Download -> Diverses -> Mandantenfähigkeit

Neues in CAS genesisWorld X8

Neue Funktionen in CAS genesisWorld X8

CAS genesisWorld x8 setzt neue, kundenbegeisternde Maßstäbe. Mit einer Vielzahl an Neuerungen und Funktionen unterstützt Sie CAS genesisWorld in allen Unternehmensbereichen. Entdecken Sie Neuheiten, wie den App Designer, die CAS SmartSearch 3.0, die optimierte Anbindung an Unternehmensverzeichnis.org und die dynamischen Reporting-Funktionen. Zudem bietet CAS genesisWorld x8 die bestmögliche Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensphilosophie Customer Centricity.

header-x8_01

App Designera_aae96fc3bc

Der neue App Designer für CAS genesisWorld Web und CAS genesisWorld Mobile Apps erlaubt Ihnen ohne Programmierkenntnisse per Drag&Drop eigene Informationen, Bausteine und Charts in einer eigenen App zusammenzustellen. Werden weitere unternehmensspezifische Informationen benötigt, können bereits bestehende Apps erweitert werden.

 

xRM-E-Mails

Mit den neuen xRM-Mailing-Funktionen ist es möglich alle relevanten Informationen aus unterschiedlichen Quellen in personalisierte E-Mails aufzunehmen. Beispielsweise können so in Mailings Detailinformationen aus Veranstaltungen, Verkaufschancen, Telefonaten oder Anfragen integriert und in kürzester Zeit versendet werden. So wird der Gesamt-Prozess verschlankt und eine erhebliche Zeitersparnis beim Erstellen einheitlich gestalteter xRM-E-Mails ermöglicht.

 

CAS SmartSearch 3.0s_eac74639a0

Mit der neuen SmartSearch 3.0 wird die Suche weiter vereinfacht. Die intelligente Search-as-you-type-Suche verfügt über eine Relevanz-Sortierung und kann auch unscharfe Suchen durchführen. Eigene Datensatz-Typen und -Felder können in die Suche integriert werden und erlauben kundenspezifische Anpassungen. Dank Volltextsuche können jetzt auch blitzschnell PDF-Dateien und Office-Dokumente durchsucht werden.

 

Neue Reporting-Funktionen

Mit der neuen Version x8 stehen nun auch in CAS genesisWorld Web interaktive Reportansichten zur Verfügung. Sämtliche Auswertungen von Kunden- und Projektdaten können gezielt und ad-hoc gefiltert und sortiert werden. Neben Pivot-Ansichten stehen beispielsweise Balken-, Säulen-, oder Kuchendiagramme zur Auswahl.

 

Mobile Appsm_167c90bad7

Mit den CAS genesisWorld Mobile Apps sind Sie immer auf dem neuesten Stand – ob beim Kunden, unterwegs im Zug oder im Hotel. Mit den Mobile Apps können beliebige Informationen als persönliche Favoriten markiert werden und sind dann jederzeit, auch offline, abrufbar. Testen Sie die Mobile Apps selbst auf allen gängigen Plattformen wie iOS, Android und Microsoft.

 

Unternehmensverzeichnis.org mit Echobot-Integration

Die freie Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org bietet in der neuen Version x8 den Premium-Dienst für den Abruf einer aktuellen SCHUFA-Kompaktauskunft für 5,2 Millionen Unternehmen aus Deutschland und Österreich sowie Auszüge aus dem Handelsregister an. Neu ist die Integration eines oder mehrere Firmen-Newsticker auf Basis der Kooperation mit Echobot. Im Cockpit kann ein Baustein integriert werden, welcher aktuelle Social Media Inhalte von Kunden und Geschäftspartnern jederzeit auf den Bildschirm holt.

 

Datenbereinigung

Mit der neuen Funktion zur Datenbereinigung behalten Sie automatisch den Überblick über die Datenqualität. Mit intelligenten Regelwerken werden Datenbanken in regelmäßigen Abständen auf Inkonsistenzen untersucht und Korrekturen dabei selbständig ausgeführt.

 

Intelligentes Baukastensystem mit Zusatzmodulen

CAS genesisWorld lässt sich mit einer Vielzahl an CAS Modulen erweitern, die laufend weiterentwickelt und mit neuen Funktionen ergänzt werden. Zum Beispiel das Modul Helpdesk, das um Serviceverträge und Produkteinsätze erweitert wurde. Gleichzeitig werden aktuelle Versionen von Drittprodukten wie Microsoft-Produkte, E-Mail-Server und Browser unterstützt.

 

Lassen Sie sich zu den Neuerungen beraten. Kontaktieren Sie uns unter der Nummer +423 388 08 90 oder nutzen Sie den Rückrufservice. Wir geben Ihnen gerne Auskunft.

Microsoft Surface 4 Pro

Das Tablet, das Ihren Laptop ersetzen kann
Leistung und Vielseitigkeit für Profis, kreative Denker und andere

Vielseitig wie ein Laptop und Tablet
Das Surface Pro 4 bewältigt selbst anspruchsvollste Aufgaben und ist mit nur 766 Gramm leichter denn je. Das nahezu blendfreie 12,3-Zoll große PixelSense-Display bietet einen extrem hohen Kontrast. Verwandeln Sie es im Handumdrehen vom Tablet zum Laptop mit dem stufenlos verstellbaren Klappständer und dem Type Cover. Und mit dem Surface-Stift können Sie wie gewohnt Notizen und Ideen festhalten.
Zusätzlich verfügt das Surface Pro 4 über viele Anschlussmöglichkeiten, um Zubehör bzw. weitere Geräte zu verbinden, um Ihre Produktivität zu steigern.

Surface Pro 4_1

Herausragende Leistung

Die Intel Core m3, i5 und i7 Prozessoren der 6. Generation machen Ihr Surface Pro 4 nicht nur leistungsstärker, sie laufen auch leiser, kühler und effizienter als je zuvor. Der m3 Prozessor kommt sogar völlig ohne Lüfter aus. Mit dieser Leistung und einer beeindruckenden Akkulaufzeit von bis zu 9 Stunden1 ist das Surface Pro 4 eine mobile Workstation, auf der Sie mehrere professionelle Programme gleichzeitig ausführen können. Dank der 5-MP-Frontkamera und 8-MP-Autofokuskamera auf der Rückseite können Sie problemlos Videokonferenzen mit Kollegen auf der ganzen Welt starten.

Surface Pro 4_2

Windows und Office werden optimal ausgeführt

Windows 10 und Surface Pro 4 sind perfekt aufeinander abgestimmt, ganz gleich welche Eingabemethode Sie verwenden: Touch, Maus, Tastatur oder den Surface-Stift. Kreativ sein, bearbeiten und gemeinsam an Dokumenten in Microsoft Office arbeiten. Sie benötigen Adobe Creative Cloud, Citrix, AutoCAD oder Visual Studio? Das Surface Pro 4 bietet die Leistung für alle Ihre professionellen Softwareanwendungen.

Surface Pro 4_3

Moderne Technologie von Microsoft

Der Surface-Stift schreibt so flüssig und präzise wie ein Kugelschreiber auf Papier. Öffnen Sie mit dem Stift eine OneNote-Notiz oder aktivieren Sie Cortana, Ihre persönliche digitale Assistentin. Sie erinnert Sie termin-, personen- und ortsbezogen und bucht sogar eine Reservierung im Restaurant für Sie. Surface Pro 4 nutzt außerdem die neueste Kameratechnologie zur Gesichtserkennung. Mit Windows Hello erkennt Surface Pro 4 genau, wer Sie sind, und meldet Sie ohne Kennwort an.

Surface Pro 4_4

Überzeugende Leistung für Unternehmen

Das Surface Pro 4 meistert jede Ihrer anfallenden Aufgaben, die Sie im Arbeitsalltag begleiten. Zusätzlich bietet es eine erhöhte Sicherheit durch einen eingebauten TPM (Trusted Platform Module) – Chip. Dieser verteidigt Ihr Surface Pro 4 vor Schadsoftware und schützt personenbezogene Dateien. Ihre EDV-Abteilung kann Ihr Surface wie jeden anderen PC auch für die Integration in eine Domäne konfigurieren und mit bereits vorhandenen Tools wie Active Directory, SCCM und Air Watch verwalten.

Surface Pro 4_5

Falls Sie weitere Fragen haben kontaktieren Sie uns jetzt für mehr Informationen. Rufen Sie uns an unter +423 388 08 90. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

 

SelectLine Auftrag und Fibu Easy Einführungsaktion

Auftrag easy

Genau hierfür wurde SelectLine-Auftrag entwickelt und in der Praxis perfektioniert. Das Programm überzeugt durch einen äusserst umfassenden Funktionsumfang und unterstützt Sie dabei, Ihr Kerngeschäft professionell und effizient abzuwickeln.

Mit SelectLine-Auftrag easy können Artikel- und Kundenstammdaten einfach verwaltet werden und Ausgangsbelege inkl. ESR erfasst werden. Weiter steht die OP-Verwaltung für die Debitoren zur Verfügung.
Das ist in Auftrag easy drin

  • Einfache Kunden- und Artikelverwaltung
  • Beliebige Anzahl von Ansprechpersonen und Lieferadressen pro Adresse
  • Erfassen von Ausgangsbelegen inkl. ESR
  • Übersicht über alle Historien- und Statistikdaten
  • OP Verwaltung für Debitoren inkl. Bankassistent zur Verarbeitung der eingegangen ESZ-Zahlungen

Fibu easy

SelectLine-Fibu ist die ideale Lösung für kleinere und mittlere Unternehmen, die ihre Betriebs- und Finanzbuchhaltung selber professionell führen möchten.
Das Programm ist äusserst anwenderfreundlich und logisch aufgebaut und kann auch von Mitarbeitern mit geringen Buchhaltungskenntnissen nach kurzer Einarbeitungszeit sicher und effizient genutzt werden.
Das ist in Fibu easy drin

  • 100% Treuhand und KMU erprobt
  • Bilanz und Erfolgsrechnung
  • MWST-Abrechnung auf Knopfdruck
  • Datenaustausch zwischen Treuhänder und Mandant
  • Konfigurierbare Buchungsmaske

 

selectline_auftragFibuEasy

CAS genesisWorld Vorteilaktion

CAS genesisWorld Aktion: Jetzt Vorteilspreis oder iPad Pro sichern

Mit CRM treffen Sie beim Kunden mitten ins Schwarze: Gezielte Ansprache, exzellenter Service und einen 360° Rundumblick auf Ihre Kunden. Gestalten Sie mit dem CRM-System CAS genesisWorld und der Unternehmensphilosophie Customer Centricity Ihre Kundenerlebnisse neu und begeistern Sie Ihre Mitarbeiter und Kunden. Starten Sie mit CRM oder bauen Sie Ihr System mit einem der Angebote bis 31. Juli 2016 aus.

CAS genesisWorld – Ihr CRM plus iPad Pro

Investieren Sie jetzt in Ihr CRM/xRM-System und nutzen Sie die starken Funktionen von CAS genesisWorld. Sie sparen Zeit, steigern Ihre Effizienz und stärken Ihre Wettbewerbskraft. Sichern Sie sich jetzt Ihr Vorteilsangebot.

Zu Ihrer Bestellung in Höhe von 10.000 Euro (netto) Lizenzumsatz erhalten Sie einiPad Pro 9,7″ im Wert von 839 Euro für Ihre CRM-Erweiterung*.

*Das Apple iPad Pro wird pro Unternehmen einmalig in der Variante 9,7″ Wi-Fi + Cellular mit 32 GB ausgeliefert. Das Angebot berücksichtigt nicht Datenbanken, Produkte von Drittanbietern und die CAS Platinum Suite.

CAS PLATINUM Suite – mehr CRM geht nicht

Mit der PLATINUM Suite von CAS genesisWorld haben Sie das gesamte Komplettpaket zur Verfügung. Es stehen Ihnen alle Module und Funktionen zur Verfügung. Das bedeutet vollkommene Kostensicherheit, bestes Preis-Leistungsverhältnis und grenzenlose Freiheit für Ihr Beziehungsmanagement. Sie können sofort durchstarten und sich zu 100% auf Ihre Kunden konzentrieren.

Die CAS PLATINUM Suite bietet Ihnen viele Vorteile:

  • All inclusive – das komplette CRM-Produktportfolio rund um CAS genesisWorld in einer Lizenz
  • Funktionen für alle Unternehmensbereiche und Anwendungsfälle
  • Zukunftssicher – absolut sichere Investition, egal welche Anforderungen die Zukunft bringt
  • Kurze Einführungsdauer ca. 30 % unter dem Marktdurchschnitt
  • Zuverlässige & praxiserprobte Einführungsmethode
  • Individuelles CRM für jeden User
  • Bestes Preis-Leistungsverhältnis mit Kostentransparenz
  • Zum Sonderpreis von 1.330 Euro (netto), statt zum Listenpreis von 1.490 Euro (netto) pro Lizenz – Sie sparen über 10 Prozent.

Aktionsbedingungen

Der Aktionszeitraum gilt bis einschließlich 31.07.2016. Die Auslieferung erfolgt ab Version x6. Das Angebot  ist nicht kombinierbar mit anderen Angeboten und Aktionen. Änderungen und Irrtum vorbehalten.

Für Anregungen und Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Ihr CRM Team der MesTec AG

Kontaktieren Sie uns jetzt. Wir informieren Sie gerne.